Dienstag, 31. Juli 2012

##@ Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner)

Der Beste Kauf Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner)




Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner) Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleSamsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner) Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner). Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner) Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner). Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner) Überblick:


  • Technologie: elektrofotografisch mit Halbleiterlaser
  • Speicherkapazität: 128 MB
  • Auflösung: bis zu 2.400 dpi x 600 dpi
  • Print-Screen-Taste
  • Lieferumfang: Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät , Netzkabel, Treiber-CD , Startertoner , Schnellstart-Hilfe, Garantiekarte

Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner) Bester Kaufen, Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner) Bewertungen, On Sale Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner), Kaufen Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner), Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner) Rabatt, Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner) Zu verkaufen


Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner)

Die Besten Hitachi Festplatten Schlafzimmer Gestalten Testen Autoradio Test

Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner) Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
232 Rezensionen
5 Sterne:
 (105)
4 Sterne:
 (66)
3 Sterne:
 (17)
2 Sterne:
 (19)
1 Sterne:
 (25)
 
 
 

82 von 85 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen TOP Gerät mit kleinen Schwächen, 28. Juli 2011
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Gleich vorne weg... Hammer Gerät.

Warum gekauft
-------------
Ich habe bis dato einen Tintenstrahldrucker gehabt. Da ich eigentlich wenig drucke, war der ständig eingetrocknet.
Was nützen mir billige Patronen, wenn ich einen ganzen Satz brauche um das "Tier" zu reanimieren.
Für mich ist nur eins wichtig: Einschalten und dann muss er drucken,kopieren, scannen oder faxen machen.
Also...Ende mit Tinte und Laserdrucker ran.

Ok..da steht er nun...Samsung clx 3185FW ..noch gut verpackt. Auspacken ist angesagt.
Saubere Arbeit beim Verpacken. Da kann man nicht meckern. Alles vorhanden und so verpackt das nichts klappert oder ähnlichem.
Ja gut..ein LAN Kabel hätte man ja nun noch reinpacken können, wenn man von den Problemen weiss das es mit dem WLAN...aber dazu später mehr.
Der nun ausgepackte Drucker möchte dann erstmal von sämtlichen Klebestreifen und ähnlichem die zum... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


234 von 245 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Allrounder mit unverständlichen Schwächen, 6. Oktober 2010
Um es gleich vorweg zu sagen: Wer sich für eine Anschaffung des CLX-3185FW entscheidet, kann kaum etwas falsch machen. Das kompakte Design, der flüsterleise Druck nach einer angenehm kurzen Aufnahmenphase und die hohe Qualität der Ausdrucke bilden ein Ensemble, das unter den Laser-Multifunktionalgeräten Seinesgleichen sucht - aber derzeit wohl kaum finden wird.

Angesichts dieser Stärken, sind manche Schwächen umso unverständlicher. Dazu zählen ein unnötig kleines Display, wie man es noch aus der ersten Generation von Schwarz-Weiß-Laserdruckern kennt, das sich aufgrund seiner horizontalen Anordnung schlecht oder gar nicht ablesen lässt, wenn man nicht gerade senkrecht von oben auf das Gerät blickt. Wer wie ich genötigt ist, den CLX-3185FW ca. 15 cm oberhalb der Schreibtischhöhe aufzustellen, muss mit Problemen rechnen oder gelegentlich einen Stuhl zu Hilfe nehmen, um die Anzeige zu lesen. Bei den... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


82 von 88 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, nur WLan-Anschluss holprig, 27. September 2010
Ich habe nach einem WLan-fähigen Farb-Laserdrucker gesucht, da ich es leid war, in regelmäßigen Abständen die Druckköpfe meines Tintenstrahlers reinigen zu müssen (ich drucke unregelmäßig). Für meine Anforderungen (Farblaser, WLan, Scannerfunktion, kompakte Ausmaße) ist derzeit die Auswahl nicht sonderlich groß, meines Wissens hat nur Samsung mit dem CLX-3185FW ein Gerät, was meinen Anforderungen entsprach. Meine Kurz-Rezession nach drei Tagen Anwendung: Stylischer Farblaserdrucker mit sehr kompakten Ausmaßen und hochwertigen Druckergebnissen. Wenig gelaungen ist allerdings die Anbindung ans WLan-Netzwerk.

Mein einziger Wermutstropfen ist die Einbindung in ein WLan-Netzwerk, die zumindest bei mir weitaus schwieriger funktionierte, als in den Samsung-Seiten angepriesen. Nachfolgend eine Kurzbeschreibung meiner Probleme, inklusive meiner Lösung - für den Fall, dass es weitere geplagte Käufer... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 232 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen