Montag, 30. Juli 2012

##@ Oki C510dn LED Farbdrucker

Der Beste Kauf Oki C510dn LED Farbdrucker




Oki C510dn LED Farbdrucker Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleOki C510dn LED Farbdrucker Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Oki C510dn LED Farbdrucker. Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Oki C510dn LED Farbdrucker Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Oki C510dn LED Farbdrucker. Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Oki C510dn LED Farbdrucker Überblick:


  • NEU
  • Duplex, LED, A4, 1200 dpi x 600 dpi, bis zu 30 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 26 Seiten/Min. (Farbe), Ka
  • pazität: 350 Blätter, USB, 10/100Base-TX, Wechselstrom 230 V

Oki C510dn LED Farbdrucker Bester Kaufen, Oki C510dn LED Farbdrucker Bewertungen, On Sale Oki C510dn LED Farbdrucker, Kaufen Oki C510dn LED Farbdrucker, Oki C510dn LED Farbdrucker Rabatt, Oki C510dn LED Farbdrucker Zu verkaufen


Oki C510dn LED Farbdrucker

Die Besten LCD Fernseher Die Besten Festplatten Preise Die Besten Schlafzimmer Ideen

Oki C510dn LED Farbdrucker Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
2 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Oki C510dn leicht installiert, schnell und gute Druckergebnisse, 13. September 2010
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Nachdem mein über 10 Jahre alter Oki-Drucker 14i immer zuverlässig gedruckt hatte, produzierte er leider streifige Ausdrucke. Eine neue Bildtrommel brachte keine Abhilfe und Toner war auch nur noch schwer zu bekommen. Also musste ein neuer Drucker her. Nach längerer Recherche entschied ich mich für den Oki C510dn, auch wenn es bei Stiftung Warentest noch keine Testergebnisse für diesen Drucker gab. Der Preis pro Seite erschien mir angemessen, und die Möglichkeit des Farblaserdrucks erwartete ich mit großer Vorfreude. Auch die Duplex-Funktion sowie die hellgraue Farbe des Druckers mit einer dunkelgrauen oberen Abdeckung, entsprach meinen Wünschen. Als der Drucker kam schleppte ich das zugegebenermaßen nicht ganz leichte Gerät in mein Arbeitszimmer, schloss ihn an mein Netbook E1210 von Medion an und alles funktionierte sofort. Schwarz-Weiß-Ausdrucke auch im Tonersparmodus sind deutlich lesbar und für meine Zwecke... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Prima Drucker, Lieferung von Ersatzteilen MISERABEL., 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Oki C510dn LED Farbdrucker (Personal Computers)
Der Oki Druck c510dn ist ein sehr guter und günstiger Drucker. Auch die Ausdrucke sind gut. Leider, und das ist der Grund, wieso ich nun zu HP gewechselt habe, ist die Zulieferung von Tonern und Farbtrommeln sehr unzuverlässig und manchmal nicht möglich. Nun habe ich die Farbtrommel zum 5 Mal gewechselt (weil ich viel drucke) und die neue Trommel ist defekt. Die Zulieferung einer neuen Trommel ist nicht absehbar und könnte Wochen dauern. Das ist die Situation seit letzen Herbst und das ist für einem Selbständigerwerbenden nicht tragbar. Sehr schade. Für die Qualität des Druckes gäbe ich gerne eie 5, für die Zulieferung definitiv eine 1.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Beide Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen