Mittwoch, 25. Juli 2012

##@ HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät

Der Beste Kauf HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät




HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleHP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät. Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät. Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät Overview:


  • Web connected via HP PRINT APPS für Ausdrucke aus dem Internet ohne PC
  • 6,1cm Farbdisplay mit TouchSmart Frame, Speicherkartensteckplätze
  • Druckgeschwindigkeiten von bis zu 32 S./Min. in s/w und 28 S./Min. in Farbe
  • Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie auf die Hardware
  • Lieferumfang: HP Photosmart Wireless B110 Multifunktionsgerät,Druckpatrone schwarz und dreifarbig, HP Software-CD, Installationsanleitung, Benutzerhandbuch, Netzteil und Netzkabel

HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät Bester Kaufen, HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät Bewertungen, On Sale HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät, Kaufen HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät, HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät Rabatt, HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät Zu verkaufen


HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät

Die Besten Laufschuhe Test DVD Autoradio Test Wohnzimmer Ideen Testen

HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
176 Rezensionen
5 Sterne:
 (107)
4 Sterne:
 (31)
3 Sterne:
 (6)
2 Sterne:
 (10)
1 Sterne:
 (22)
 
 
 

153 von 161 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Lohnenswerter Einstieg in ePrint, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsger�t (Personal Computers)
Von den Tugenden eines klassischen Multifunktionsgerätes her ist das Gerät einfach gestrickt. Die Verarbeitung riecht etwas nach Plastikbomber, das Papiereinzugfach fasst nur ca. 50 Blatt 80g-Papier und Ausdrucke fallen direkt auf den Einzugsschacht (ohne jedoch den Einzug zu behindern o.ä.). Das Betriebsgeräusch beim Drucken empfinde ich im Vergleich zu meinem betagten Canon iP4000 als ziemlich laut und die Papierwalzen bieten derzeit noch mit einem lauten Knarzen einen zweifelhaften Hörgenuss. Der Scanner arbeitet schnell, aber ebenfalls mit etwas unangenehmer Geräuschkulisse. Was ich ebenfalls vermisse ist eine Duplex-Einheit für beidseitiges Drucken, sowas ist aber in dieser Preisklasse nirgends Standard. Die Qualität der Ausdrucke ist bei den bis jetzt von mir getesteten Text-Seiten gut und auch die Scan-Qualität geht in Ordnung. Leider lässt sich der Scanner-Deckel nicht abnehmen, nicht so schön für's... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Drucken von überall her, 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsger�t (Personal Computers)
Ich habe dieses gerät für meine Mutter erworben - sie ist HP gewohnt. Deswegen sind wir bei der Marke geblieben. Ich selbst habe mir einen gleichwertigen Epson gekauft. Und ich bin mit beiden Geräten sehr zufrieden. Nun nur zum HP: Die Installation war kinderleicht - auch ohne USB-Kabel, die Ausdrucke sehen auch im Eco-Modus gut aus, die Kopierfunktion und die Möglichkeit Fotoabzüge zu produzieren konnten begeistern... der Hit ist aber die eprint-Funktion. Von fast überall her kann ich nun Bilder oder Texte an den Drucker senden - da ich oft unterwegs bin und Schnappschüsse mit dem Handy mache, der Rest der Familie aber lieber Papierbilder anschaut, ist das DIE Lösung. Auch der Druck vom iPad ist eine tolle Funktion :-)
Über die langfristige Entwicklung kann ich noch nichts sagen, im Moment würde ich das Gerät aber sofort wieder kaufen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


36 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kindereinfach zu Installieren und perfekte Funktion, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsger�t (Personal Computers)
Ich schreibe eigentlich keine Produktrezensionen aber dieser Drucker hat mich so überzeugt das ich mich doch dazu durchgerungen habe.

Da mein alter Epson den Geist aufgab suchte ich nach einem neuen Drucker, bei dem die Patronen bezahlbar sind und auch randlose Fotoausdrucke auf zugeschnittenen Papier möglich sind. Einen Scanner hätte ich nicht gebraucht, aber es sind ja anscheinend fast nur noch All-in-one Geräte auf dem Markt.

Der HP Photosmart Wireless bot mir alles wonach ich suchte und dank integrierten W-lan Modul muss ich Ihn nicht mal mehr an meine Airport Extreme hängen und so variabler aufstellen.

Die Installation ist wirklich einfach und wenn man seine W-Lan Daten (Name und Passwort) kennt innerhalb von 5 min erledigt.

E-Print ermöglicht es sogar von allen Apple iOS Geräten (ab Software 4.2) direkt per Airprint zu Drucken. Wenn sie ein älteres iPhone oder einen iPod Touch der ersten... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 176 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen