Dienstag, 31. Juli 2012

##@ Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

Der Beste Kauf Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)




Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleBrother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax). Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax). Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Überblick:


  • 4-in-1 Tinten-Multifunktionscenter mit integriertem LAN/WLAN MFC-Server und LCD-Farbdisplay
  • 6-Farbdruckqualität mit nur 4 Patronen dank 1,5 pl Tröpfchen-Technologie
  • Flüsterleiser Druck durch kapillares Tintensystem
  • Randloser Fotodruck in A4 und 10x15
  • Direkt Drucken vom und Scannen zum iPhone, iPad und iPod Touch

Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Bester Kaufen, Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Bewertungen, On Sale Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax), Kaufen Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax), Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Rabatt, Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Zu verkaufen


Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

Die Besten Festplatten Preise Die Besten Hitachi Festplatten Tablet PC Vergleich Test

Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
15 Rezensionen
5 Sterne:
 (11)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

31 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was will man mehr..., 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsger�t (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Ich habe mir diesen Drucker bestellt, nachdem mein HP Photosmart C5280 nach nur knapp einem Jahr völlig den Geist aufgegeben hat und eine Patrone nach der anderen vollkommen funktionsunfähig gemacht hat.

Auf der Suche nach einem Gerät, das zusätzlich noch eine Fax Funktion hat und das auf keinen Fall mehr ein HP sein durfte, bin ich dann auf diesen Drucker von Brother gestoßen.

Das Gerät ließ sich auf Anhieb in mein WLAN integrieren (WPA-verschlüsselt), und wurde auch problemlos auf meinem Notebook (Windows 7) als WLAN/Netzwerkdrucker akzeptiert.

Die Druckqualität ist für Texte, Grafiken und Bilder vollkommen ausreichend und wirklich in Ordnung. Foto Druck kann ich nicht beurteilen, weil noch nicht gemacht und auch persönlich nicht benötigt.

Was mich vor allem überzeugt sind die extrem günstigen Patronen im Vergleich zu meinem HP Drucker.

Wenn dieses gute... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


21 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Guter Allrounder - Kein Spezialist, 21. M�rz 2011
Rezension bezieht sich auf: Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsger�t (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Das Gerät habe ich als Ersatz für meinen alten, defekten MFC235C gekauft.
Günstige Verbrauchskosten und 3 Jahre Garantie waren wieder das Hauptargument für Brother.

Pluspunkte:
+ All-In-One mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
+ Umfangreiche Ausstattung: Automatische Dokumentenzuführung, WLAN/LAN/USB-Anschluss, parallele Zuführung von Fotopapier, SD/SDHC-Slot, Farbdisplay ...
+ Installation absolut problemlos. Ich habe das Gerät unter Windows 7/64bit, Vista und XP eingerichtet.
+ Sowohl die Nutzung über WLAN (an einem Speedport) als auch USB lief beim ersten Versuch.
+ Für die Netbook Installation ließ sich die Installatons-CD problemlos auf eine SD-HC Karte kopieren.
+ FAX lief sofort nach Anschluss an meine Siemens ISDN-Anlage (Kabel liegt bei).

Warum dann nur 3 Punkte
- Wer qualitativ hochwertige Ausdrucke haben möchte, ist bei Brother falsch. Ich habe... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen alle erwartungen wurden erfüllt, 15. M�rz 2011
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsger�t (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
der artikel hat alle funktionen die beschreiben sind und diese funktionieren bei mir auch einwandfrei. hatte keine schwierigkeiten wie die von den vorgänger, und bin von der druckqualität auch begeistert.

werde mir den artikel nochmal bestellen für meinen vater.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 15 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen