Samstag, 28. Juli 2012

##@ Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)

Der Beste Kauf Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)




Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleEpson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax). Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax). Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) Überblick:


  • Bis zu 38 Seiten/Minute (Standard), bis zu 15 Seiten/Minute (profissionelle Qualität)
  • Kopieren, scannen und faxen beidseitig bedruckter Vorlagen, automatischen Dokumenteneinzug für 30 Blatt
  • Mehrere Benutzer drucken, scannen und faxen über Netzwerk oder Wireless Lan (802.11n)
  • Einfache Navigation 6,3 cm großen Farbdisplay
  • Lieferumfang: Stylus Office BX625FWD, 4 separate original Epson Einzelpatronen, Software-CD, Bedienungs- und Kurzanleitung, Wifi-Anleitung, Netzkabel, Telefonkabel, Garantiedokument, Presto! PageManger9 Software, Symbolaufkleber für Bedienfeld

Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) Bester Kaufen, Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) Bewertungen, On Sale Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax), Kaufen Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax), Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) Rabatt, Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) Zu verkaufen


Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)

Die Besten Mobiler Drucker Die Besten Autoradio Einbauen Test Autoradio Mit Navi

Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
60 Rezensionen
5 Sterne:
 (39)
4 Sterne:
 (16)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 

52 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, hält was es verspricht, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsger�t (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) (Personal Computers)
Dieses Gerät hält was es verspricht.
Es ist deutlich besser verarbeitet wie seine etwas günstigeren "Kollegen" die ich im Lokalen Elektronik Discounter bewundern durfte.
Auch wenn ich noch immer an den angegebenen Seitenzahlen zweifle (ich habs noch nie getestet), so muss ich sagen, sehr schnell für einen Tintendrucker, bei Photos dauert es natürlich etwas länger, dafür ist die Qualität dann aber auch überzeugend.
Auch die Qualität was Textdokumente angeht, ist absolut in Ordnung, keine "Fransen" an den Buchstaben, keine verwaschene Schrift, etc.
Man kann das Gerät und das war für mich quasi mit entscheidend beim Kauf, komplett übers LAN einrichten und alle Einstellungen setzen, es ist dafür nicht nötig ihn per USB anzuschliessen, das finde ich Top !
Alle Funktionen des Gerätes sind ausnahmlos über das LAN oder WLAN nutzbar.
Die Scanvorgänge sind ziemlich schnell,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. November 2010
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsger�t (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) (Personal Computers)
Ich habe das Gerät jetzt seit ein paar Wochen in Betrieb. Hatte bisher noch kein Multifunktionsgerät, daher kann ich nicht vergleichen.
Die Einrichtung war problemlos (ich habe habe mich strikt an die beiliegende bebilderte Anleitung gehalten). Insgesamt wird mit 3 Laptops gedruckt (2x XP, 1x Windows 7 /64Bit). Sowohl mit WLAN als auch mit LAN funktioniert alles bestens.
Besonders gespannt war ich auf die Duplex-Scan-Funktion. Bei Vorlagen auf "normalem" Papier (Drucker- oder Kopierpapier) funktioniert das auch einwandfrei. Bei dünnen Papiersorten (karierter Schreibblock) hakt es öfters.
Der automatische Einzug klappt perfekt. Ich bin dadurch ein großes Stück auf dem Weg zum "papierlosen" Büro vorangekommen.
Wenn ein Stapel eingescannt ist, kann mann den nächsten Stapel einlegen und weiter scannen. Man kann also eine größere Anzahl von Vorlagen auch in mehreren Portionen einscannen. Ich habe das genutzt, um... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


43 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Multifunktionsgerät mit Duplex-Funktion, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsger�t (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) (Personal Computers)
Auf der Suche nach einem Ersatz für mein Tintenfressendes MF-Gerät von Canon beschäftigte ich mich u.a. intensiv mit dem Epson BX625FWD. Da ich das Gerät überwiegend in einer Geschäftlichen Umgebung mit insgesamt 3 Rechnern (1 Desktop Maschine, 2 Notebooks) nutze, hatte ich hohe Anforderungen an den Nachfolger des Canon.

1. WLAN & LAN Funktionalität
2. Duplex-Fuktion für Scannen & Drucken
3. Überschaubare Tintenkosten
4. Funktionale Netzwerkfeatures & Programme
5. Uneingeschränkte 64-Bit Unterstützung

Zu 1 / WLAN & LAN Funktionalität:
Ein wichtiger Punkt war, dass ich WLAN und/oder LAN nutzen kann OHNE dass ich mich in der Praxis für EINE Funktion festlegen muss. So habe ich den Epson einmalig für WLAN & LAN direkt am Gerät konfiguriert. Dieses ist, je nach Länge des WLAN-Schlüssels ein wenig langwierig und man sollte konzentriert sein, sonst fängt... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 60 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen