Freitag, 27. Juli 2012

##@ Samsung CLP-320N Farblaserdrucker

Der Beste Kauf Samsung CLP-320N Farblaserdrucker




Samsung CLP-320N Farblaserdrucker Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleSamsung CLP-320N Farblaserdrucker Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Samsung CLP-320N Farblaserdrucker. Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Samsung CLP-320N Farblaserdrucker Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Samsung CLP-320N Farblaserdrucker. Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Samsung CLP-320N Farblaserdrucker Overview:


  • Beeindruckende Farbqualität und Netzwerkfunktion
  • Technologie: elektrofotografisch mit Halbleiterlaser
  • Auflösung: bis zu 2.400 x 600 dpi
  • Speicherkapazität: 256 MB
  • Herstellergarantie: 2 Jahre

Samsung CLP-320N Farblaserdrucker Bester Kaufen, Samsung CLP-320N Farblaserdrucker Bewertungen, On Sale Samsung CLP-320N Farblaserdrucker, Kaufen Samsung CLP-320N Farblaserdrucker, Samsung CLP-320N Farblaserdrucker Rabatt, Samsung CLP-320N Farblaserdrucker Zu verkaufen


Samsung CLP-320N Farblaserdrucker

Bester Stiftung Warentest Fernseher Die Besten LED Fernseher Test Wohnideen Schlafzimmer Test

Samsung CLP-320N Farblaserdrucker Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
32 Rezensionen
5 Sterne:
 (19)
4 Sterne:
 (9)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klein Fein mein, und druckt auch vom IPad aus mit ePrint, 18. M�rz 2011
Von 
Hillier (M�nchen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLP-320N Farblaserdrucker (Elektronik)
Technisch ist nichts zu bemängeln.
Die Installation ist über das Netzwerk nicht so einfach weil die Software-CD die beiliegt nur für den USB und W-Landrucker ist.
Einfach von Samsung den richtigen Treiber runterladen und es funktioniert wie es sein sollte.
Die Weboberfläche ist schön und übersichtlich.
Habe ein Firmware-Update gemacht ging reibungslos über die Weboberfläche.

Dann das drucken über IPAD. ePrint erkennt den Drucker sofort meint aber darauf nicht drucken zu können. Kann er dann zunächst auch nicht.
Im Internet rausgesucht welche Sprachen der Drucker kann und in ePrint die Sprache auf PCL(HP Drucker) umgestellt. Schon druckt ePrint wie am schnürchen. Sowohl Farbig als auch SW.

Der Drucker ist meiner Meinung sein Geld wert und kann auch in einem Büro eingesetzt werden.

Der Seitenpreis mag vielleicht ein bißchen hoch sein im Vergleich zu anderen... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preiswerter aber guter Laserdrucker, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLP-320N Farblaserdrucker (Elektronik)
Nachdem ich schon nicht mehr zählen konnte, wie oft die Tinte meines alten Druckers eingetrocknet war, habe ich mich für einen Farblaserdrucker entschieden. Bisher haben mich aber die höheren Anschaffungskosten abgeschreckt. Die Wahl fiel ziemlich schnell auf den 320n, denn ein Netzwerkanschluss muss unbedingt sein. Wenn man darauf verzichten kann, gibt's den Drucker schon für 40 Euro weniger. Die Installation unter Win7 war sehr einfach und lief ohne irgendwelche Probleme ab. Sehr positiv ist die relativ geringe Größe des Treibers. Außer dem Smart Panel wird keine unnötige Software installiert. Von anderen Druckerherstellern weiß ich, was da alles so dabei sein kann.

Die Druckqualität bei Text und Grafiken ist sehr gut. Die Ausdrucke wirken edel und selbst bei sehr kleiner Schrift sehr scharf. Fotos überzeugen mich jedoch nicht. Die Schärfe und Detailgenauigkeit ist zwar ebenfalls sehr gut, aber die Farben... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLP-320N Farblaserdrucker (Elektronik)
Habe das Gerät jetzt seit Dezember und bin wirklich sehr zufrieden. Ich setze das Gerät in meinem Büro ein und dafür ist es uneingeschränkt einsetzbar. Die Druckqualität ist im Entwurf Modus immer noch völlig ausreichend und das spart vor allem Toner. Das Gerät ist leise, die Handhabung einfach und das Einrichten ging auch fix. Im Vergleich ist der Nachkauf von Toner günstiger als bei anderen Laserdruckern und das einzige was ein bißchen stört, ist das Papierfach (150 Blatt). Aus meiner Sicht kann ich dieses Gerät nur empfehlen!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 32 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen