Samstag, 28. Juli 2012

##@ Samsung CLP-325 Farblaserdrucker

Der Beste Kauf Samsung CLP-325 Farblaserdrucker




Samsung CLP-325 Farblaserdrucker Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleSamsung CLP-325 Farblaserdrucker Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Samsung CLP-325 Farblaserdrucker. Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Samsung CLP-325 Farblaserdrucker Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Samsung CLP-325 Farblaserdrucker. Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Samsung CLP-325 Farblaserdrucker Überblick:


  • Mitgelieferte Toner ca. 70% befüllt (1.000 Seiten schwarz, 700 Seiten farbe)
  • Technologie: elektrofotografisch mit Halbleiterlaser
  • Auflösung: bis zu 2.400 x 600 dpi
  • Senken Sie Ihre Wartezeit, nicht Ihre Erwartungen
  • Lieferumfang: Samsung CLP-325 Farblaserdrucker, Installations-CD mit Druckertreibern, Schnellstart-Hilfe, Handbuch (CD), Netzkabel, Garantiekarte

Samsung CLP-325 Farblaserdrucker Bester Kaufen, Samsung CLP-325 Farblaserdrucker Bewertungen, On Sale Samsung CLP-325 Farblaserdrucker, Kaufen Samsung CLP-325 Farblaserdrucker, Samsung CLP-325 Farblaserdrucker Rabatt, Samsung CLP-325 Farblaserdrucker Zu verkaufen


Samsung CLP-325 Farblaserdrucker

Tablet PC Test Bester GPS Test Bester Android Navigation Test

Samsung CLP-325 Farblaserdrucker Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
294 Rezensionen
5 Sterne:
 (152)
4 Sterne:
 (72)
3 Sterne:
 (21)
2 Sterne:
 (17)
1 Sterne:
 (32)
 
 
 

125 von 128 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vollumfänglich zufrieden, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLP-325 Farblaserdrucker (Personal Computers)
Ich habe sehr lange überlegt, ob sich die Anschaffung eines Farblaserdruckers für zuhause lohnt. Nun kann ich sagen: Ja, es lohnt sich. Die Drukqualität ist super und völlig ausreichend für den Hausgebrauch. Bei den ersten paar Seiten hat der Drucker zwar noch etwas nach Plastik gerochen. Diese Gerüche sind nun aber alle verflogen nach ein paar Tagen der Benutzung.

Ich habe in den letzen 10 Jahren bestimmt 6 oder 7 Tinten-Farbdrucker "verbraucht". Grund: Wenn man nicht so oft druckt, trocknen immer wieder die Patronen ein. Und bei Patronenpreisen um die 20 EUR (pro Farbe), lohnt sich schon eher der Kauf eines neuen Druckers für 60 EUR. Insgesamt sind diese Tintenstrahl-Drucker eher fehleranfällig - soweit ich das beurteilen kann.

Doch diese Probleme mit eingetrockneten Tintenpatronen gehört nun der Vergangenheit an!

Kurz zusammengefasst:
POSITIV:
- kompakte Abmessungen
- sehr leise
- gute... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


111 von 115 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut mit Schwächen, 5. Oktober 2010
Ich habe den Samsung CLP-325W nun seit gut einem Monat nahezu täglich in Gebrauch. Zuerst zum Positiven:
+ Die Qualitätsanmutung des Geräts ist hoch
+ Ausdrucke sind qualitativ sauber und gestochen scharf
+ Das Gerät ist gegenüber meinem Vorgängermodell (Konika-Minolta) geradezu winzig
+ Der Drucker ist wirklich leise
Folgende Schwächen sehe ich dennoch:
- Das Einrichten des W-LANs ist nicht trivial, wenn man WPS nicht nutzen kann. Ich musste die Installation bei zwei PCs jeweils wiederholen und das ist wirklich kein Spaß, weil es sehr langwierig ist. Beim dritten PC s. unten.
- Ich habe 3 Notebooks an das Gerät angeschlossen und beim Gerät mit Windows XP funktioniert die W-LAN-Funktion nicht (Windows Vista und Windows 7 sind ok)
- Nach längerer Stand-by-Zeit "findet" das Gerät das W-LAN nicht. Nach Aus- und wieder Einschalten des Druckers funktioniert das wieder, was aber nicht Sinn... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


145 von 151 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?!?!, 28. September 2010
Ich habe mir letztens diesen Drucker gekauft und aufgrund der Probleme mit dem Vorgängermodell muss ich sagen, dass mir da schon ein bißchen mulmig zumute war. Bei diesem Preis konnte ich einfach nicht "nein" sagen :)! Nachdem ich ihn jetzt aber bei mir stehen habe kann ich eigentlich nur sagen, dass ich mit diesem Gerät vollends zufrieden bin. OK, zugegeben, ich habe das Gerät noch nicht besonders lange, aber bis jetzt gibt es absolut gar nichts, worüber ich mich beschweren könnte.

Ausgepackt, angeschlossen (BEACHTET: ein USB-Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten), Treiber von der Homepage installiert und.....TADAAAAA, er lief. Dabei muss ich auch gleich einem meiner Vorredner widersprechen. Das Problem des Vorgängermodells (CLP 310) mit dem bestialischen Geruch beim Drucken besteht keineswegs mehr. Ich habe ehrlich gesagt gar keinen unangenehmen Geruch wahrgenommen. Ich hatte vorher einen HP Laserjet 1100 und dieser hat deutlich... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 294 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen